Dienstag, 8. Januar 2013

09 Tage.

Neun Tage.
In neun Tagen endet mein Reise.
Ich verbringe die Zeit gerade in Thailand und nehme nochmal ne ordentliche Portion Sonne, Strand und Meer.

Was für die meisten der wohl verdiente Urlaub ist auf den man ein ganzes Jahr hinarbeitet, ist für mich das Ende meines gelebten Traumes, das Ende eines Lebensabschnittes.

Würde ich meine Gedanken aufschreiben die mir gerade durch den Kopf gehen, würde ich heute keinen Schlaf mehr finden.

Ich bin verwirrt.
Es ist als ob man alle Gefühle die man kennt mit einem Mal erlebt.

"Alles kann, nichts muss..." - mehr denn je in meinem Leben.

Es bleibt spannend in meinem Leben und das Reisen wird kein Ende finden, auch in naher Zukunft nicht, aber dazu später mehr.

Jetzt heißt es das Gefühlschaos zu überstehen und die letzten Tage nochmal in sich aufsaugen.

Die Vorfreunde ist groß.
Familie, Freunde, Fußball und endlich wieder in Deutschland.
Wie nie zuvor in meinem Leben weiß ich unser Land und unsere Privilegien zu schätzen, mehr denn je bin ich stolz ein Deutscher zu sein.

Ab jetzt heißt es- stellt das Bier kalt, der Papa wird nicht allzu lang zu Haus' sein.

"Niemand weiß was morgen ist."






2 Kommentare:

  1. Mein Wolle,

    werde dich schön in Frankfurt in Empfang nehmen und das Bier ist bereits schon in der Kühlung!!!

    Bis nächste Woche!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jens!

      Welch ein Fest, das weiß doch mal zu gefallen!



      Löschen