Freitag, 22. Juni 2012

Golf von Thailand


Zu erzählen gibt es nicht viel.
Zum Glück, denn ich brauchte diese Zeit doch mehr als ursprünglich angenommen.
Und so verbrachte ich die Tage auf den Inseln im thailändischen Golf wie ein normaler Touri mit schwimmen, schnorcheln, reichlich Roller fahren, essen, lesen und schlafen.

Einmal Energie tanken für bevorstehende Abenteuer und den Kopf frei machen für neue Erfahrungen und Begegnungen.

Frau von Welt braucht für ihren Sommerurlaub halt etwas mehr Auswahl...

Tägliches Spiel mit dem Feuer am Strand auf Koh Phangan der für seine Vollmondpartys berühmt ist.
Nette Unterkunft für einige Tage.

Mein Reisepartner lässt sich spontan (!) um 1 Uhr morgens im Vorraum eines Friseursalons ein Tattoo stechen. Nein, wir waren nicht betrunken...glaube ich.

An diesem Strand feiern bei jedem Vollmond bis zu 10000 Menschen. Aber auch sonst müssen Halbmond-, Neumond-, Blackmoon- und sonstige Partys für die zahlreichen Backpacker herhalten.

Auf diesen Inseln habe ich versucht etwas zur Ruhe zu kommen.
Der Deutsche muss auch auf Koh Tao nicht auf sein geliebtes Gulasch mit Spätzle verzichten.

Hier lässt's sich relaxen.

Tagesausflug auf 2 kleine Inseln in der Nähe von Koh Tao.

4 Kommentare:

  1. Spätzle diese Teigabfälle gehören Verboten ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde nicht die richtigen Worte mmmmmmmh geh deinen Weg-mach weiter so-du siehst so glücklich aus das war das beste was du machen konntest!!!
    Nur das machen was einen glücklich macht super.alles liebe und gute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Und nie vergessen liebe(r) Anonym-gelebt wird im hier und jetzt!

      Löschen