Freitag, 17. August 2012

Koh Rong - Monkey Island

Nach erlebnisreichen ersten 24 Stunden in Kambodscha und einigen Tagen in der Hauptstadt Phnom Penh habe ich mich entschieden weiter in Richtung Süden zu reisen und war am nächsten Tag schon auf der schönsten und ursprünglichsten Insel meiner Reise.

Diese Trauminsel ist wie aus einem Bilderbuch.


Erreicht habe ich die sogenannte "Monkey Island" mit einem Boot in 3 Stunden vom Festland aus. Wir gerieten nach einer Weile in ein kräftiges Gewitter, wer den südostasiatischen Monsun kennt weiß was da so alles vom Himmel fällt, und spätestens als die ersten Einheimischen sich in die Schwimmwesten warfen wurde mir etwas mulmig.
Hinterher lässt sich drüber lachen, aber nochmal muss ich das nicht haben auf diesem Kahn.

Egal. Überlebt.

5 geniale Tage gehabt und zwischendurch die spontane Idee gehabt euch mit einem Video zu "beglücken".

Ungeplant.
Verwirrt.
Authentisch.

 

Ich sollte vielleicht mal wieder an meinem Deutsch arbeiten... :)

5 Kommentare:

  1. Das ist ja der Wahnsinn,dieser tolle Strand,beneide dich:) Es ist schön dich mal wieder zu sehen!
    Genieße dein Leben!
    Liebe Grüße deine Familie:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sascha,

    eine gewisse Melakonie macht sich anscheinend bei dir breit. Anne und ich reden des Öfteren darüber, ob du jemals heimkehren wirst.

    Wir werden sehen ;-) Ich folge deinem Rat und genieße mein Leben auf andere Art und Weise.

    Gruß

    Michael & Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das war immer dein Traum und du siehst sehr Glücklich aus! Ich freu mich sehr für dich! Bis Bald!
    Deine Vini

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch allen!

    @ Michael, ich hoffe ihr habt meine Karte bekommen, die ich vor langer Zeit abgeschickt habe.
    Ansonsten könnte ich ewig bleiben, falls du mir einen zahlungskräftigen Sponsor suchst! :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Insel, so muss Thailand vor 20-30 Jahren gewesen sein. Wir sind letzten Dezember nach ein paar Nächten im MonkeyIsland zu den TreeHouse Bungalows umgezogen. War ein Erlebnis der besonderen Art in einem "Baumhaus" zu schlafen

    AntwortenLöschen