Freitag, 13. April 2012

Nordinsel


Ein paar Bilder der letzten Tage....

Heiße Quellen in Roturua

Nr. 2

Auckland, mehr wollte ich von der Stadt dann auch nicht sehen

Paihia - Bay of Islands

Zur Zeit bin ich im Norden der Nordinsel, genauer genommen in Paihia. Auf dem Weg hierher mal wieder ein Mittagessen bei einem Kiwi gehabt und viele interessante Kiwi Menschen kennengelernt. Ich wurde in Auckland 3 mal vor dem Trampen in den Norden gewarnt. Wirklich unsicher habe ich mich dabei aber nie gefühlt und man lernt einfach so viele nette Menschen kennen und vorallem trifft man die Locals, wozu man sonst nur selten Gelegenheit hat.

Gut 30 km nördlich von Auckland stand ich mal wieder in irgendeinem Dorf, das nicht an der Hauptstrasse gen Norden liegt, und wer hält da vor mir an? Ben. Der Waliser, mit dem ich 1300km weiter südlich auf der Südinsel unterwegs war...sehr amüsant. Man trifft im übrigen ständig Leute wieder und meistens an Orten an denen man niemals gedacht hätte, dass es hierhin wen anderes verschlägt.

Eigentlich wollte das ich das Wochenende hier verbringen. Gutes Wetter, Strand und viele Backpacker sind eine gute Mischung für meine letzte Woche, doch für morgen wurde ich gerade eingeladen nochmal ne Stunde weiter nördlich zu kommen und da gemeinsam bei einem Couchsurfer zu schlafen. Mal sehen was ich so nach dem Aufstehen denke und was sich sonst noch für Gelegenheiten ergeben.

Das Dortmund Trikot lässt sich zur Zeit übrigens sehr gut tragen, also weiter so Männer!

1 Kommentar:

  1. Das Trikot kannst du weiter tragen,denn wir haben heute die blauen geschlagen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen