Freitag, 27. April 2012

Preis-/Leistungsverhältnis...

Es ist genial!
Ganz kurz zwei kleine Beispiele, die das Herz eines Backpackers höher schlagen lassen.

Gebratene Nudeln mit Huhn für umgerechnet 0,93€!

schön ist das nicht...


...Friseur für 2,46€ inkl. Kopf-, Nacken- und Schultermassage können sich da schon eher blicken lassen!

Morgen geht es dann nach Gili Trawangan. Ich glaube googlen lohnt sich in diesen Falle für euch. Ansonsten wartet einfach etwas ab bis ich alle Gili Inseln bereist habe.

Hakuna Matata






6 Kommentare:

  1. hässlichkeit kennt keine grenzen!

    AntwortenLöschen
  2. Gut gut mein lieber Stefan, die Nudeln sind jetzt optisch nicht die besten, aber die inneren Werte trotzen jeder Beschreibung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Siehst ja wieder richtig frisch aus!
    Eine Massage könnte mir jetzt auch sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Glaube Stefan meinte eher das Huhn!

    AntwortenLöschen
  5. ganz genau till, das huhn = bild 2

    AntwortenLöschen