Freitag, 4. Mai 2012

Gili Air

Hier lässt es sich leben!


Herzlich Willkommen ;)

Bungalow. Geschätze 15 Sekunden bis zum Meer. Inkl. Frühstück für 10,71€ für 2 Personen!
Größte lebende Eidechsenart der Welt. Da diese Eidechsen auf Gili Air nicht in Gefangenschaft leben und in direkter Nähe zu unserem Bungalow wohnen ist es ratsam nachts die Tür zu schließen.

Spielende Einheimische. Man beachte das Schild links neben dem Mädchen.
Man sitzt den ganzen Tag in diesen kleinen Strand Pavillons. Besser als jede Liege! Hier übernachten übrigens die Angestellten einer jeden Bar. Ihre Sachen haben sie unter der Theke und sonst noch eine Zahnbürste-das wars. Sie arbeiten 7 Tage die Woche von morgens wenn der erste Gast erwacht, bis abends der letzte Gast ins Bett geht-für 50€-65€ im Monat!
"Chicken Curry"





Papa als Speerfischer.
Sein Sohn als kleiner Anfänger.

Einziges Transportmittel auf den Gili Islands.
Blick auf "unsere" Insel beim Lunch auf Gili Meno.

3 Kommentare:

  1. Könnte mir jetzt auch gefallen!So einen schönen Blick auf eure Insel hätte ich jetzt auch gern.
    Bin schon etwas neidisch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du aber meine Bilder schön eingebaut in deinen Blog! ;-) War echt ne tolle Insel und würd ich jedem empfehlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja auch mal meinen Leuten zeigen, dass auch andere Personen tolle Fotos machen können :)

      Löschen