Mittwoch, 23. Mai 2012

Kuala Lumpur

Nachdem ich todes erschöpft morgens um 10 Uhr ein vernünftiges Hotel gefunden habe und bei einem Rezeptionist einchecken wollte gab er mir durch Handzeichen zu verstehen er sei Taubstumm. Um das zu realisieren habe ich eine Zeit gebraucht. Wieso zum Teufel arbeitet ein Gehörloser an einer Rezeption in einem Hotel?! Aber gut...
Nachmittags, nachdem ich meinen Schlaf nachgeholt habe wollte ich einchecken. Also runter an die Rezeption und der Typ sitzt immer noch da. Ich zeige ihm, dass ich jetzt gerne für das Zimmer bezahlen möchte.
Was macht er?
Er lacht mich aus!
Ich habe die Welt nicht mehr verstanden...er kann reden!!
Ein Wunder ist geschehen!

Er erklärte mir dann, dass er morgens sooo müde war und keine Lust hatte zu sprechen!?!
Klar, ergibt sich...
Werde ich definitiv in meinem nächsten Job ausprobieren. :)

Kommen wir zu Kuala Lumpur.
Großstadt.
Relativ schöne Großstadt.

Auch morgens ist hier schon ne Menge los.
Petronas Towers. Bis 2004 höchster Wolkenkratzer der Welt. Gesamthöhe 452 Meter.
Shoppen im Inneren ist auch möglich.

Chinatown.
In Chinatowns Gassen...
...ist für jeden was dabei!
Doch irgendwie wars das. Ich bin einfach kein Großstadt Fan...Sightseeing schön und gut aber ich brauche jetzt erstmal Strand glaube ich. Das ist definitiv mein Ziel für Monat Juni.
Strand. Wasser. Strand. Natur.

Um Haaresbreite hätte ich einen Flug nach Tokio gebucht, doch das ist jetzt erstmal verschoben auf unbestimmte Zeit.

Doch bevor es an den Strand nach Thailand oder sonst wo geht fliege ich jetzt erstmal wieder zurück nach Indonesien. Jakarta heißt das Ziel. Was ist da genau mache erfahrt ihr im nächsten Post.
Eine Woche bleibe ich. Erstmal. Dann sehen wir weiter.


Easy going!

2 Kommentare:

  1. Das du jetzt erstmal Sonne,Strand und Natur brauchst,können wir gut verstehen! Denn bei den massen an Menschen, würden wir uns auch nach Erholung sehnen!
    Liebe Grüße
    deine Familie

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhh ich möcht da mal kurz hin zum power shoppen!und dann aber auch schnell wieder weg!einfach zu viele menschen!
    liebe grüße
    deine schwester

    AntwortenLöschen